Kundenservice und Hilfe

🙌 Kundenservice & Hilfe


Du hast Fragen? Kein Stress! Unser Kundenservice ist für dich da und hilft dir gerne weiter:


📧 E-Mail


Schreib uns einfach eine Mail an:

👉 info@baba-memes.de

 


 

🛒 Bestellung, Versand & Rückgabe


Wohin versenden wir?


Wir wollen, dass du überall unsere Produkte feiern kannst! Deshalb versenden wir nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch nach Österreich, Belgien, Luxemburg, in die Niederlande, Tschechische Republik und Liechtenstein.


Du wohnst woanders und willst trotzdem bestellen? Kein Problem! Schreib uns eine Mail an info@baba-memes.de, wir finden bestimmt eine Lösung!

 


 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands: Versandkosten? Gibt’s nicht! Ist für dich kostenlos.

Ins Ausland: Hier findest du unsere aktuellen Versandkosten 👉 [Hier klicken]

 


 

Welche Zahlungsmethoden gibt’s?

PayPal

Lastschrift

Kreditkarte

Sofortüberweisung

Klarna

Such’s dir einfach aus!

 


 

Wann kommt meine Bestellung?

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden!

Die Lieferung dauert dann in der Regel 2-5 Werktage, je nachdem, wo du wohnst.

Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du von uns eine Mail mit deiner Sendungsnummer. So weißt du genau, wann du dein Paket empfangen kannst!

 


 

Wo bleibt mein Paket?


Sobald dein Paket auf die Reise geht, schicken wir dir eine Trackingnummer per E-Mail. Damit kannst du immer checken, wo dein Paket gerade chillt.

Wenn es Probleme gibt, meld dich einfach bei uns: info@baba-memes.de

 


 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?


Wir sind fix beim Versenden – das heißt, manchmal geht’s schneller als du denkst!

Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren willst, schreib uns am besten direkt innerhalb von 24 Stunden an info@baba-memes.de. Wir geben unser Bestes, das noch zu regeln!

 


 

Mein Paket ist beschädigt angekommen! Was nun?


Oh nein! 😟 Schick uns bitte eine Mail an info@baba-memes.de, zusammen mit:

Deiner Bestellnummer

Ein paar Bildern vom Schaden

Dann kümmern wir uns direkt drum!

 


 

Wie läuft das mit der Rückerstattung?


Falls du mal nicht happy bist mit deinem Produkt:

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen. Alle Infos dazu findest du hier 👉 [Widerrufsrecht]